Intertime
PHZH
Markenstrategie, Rebranding, Website
Markenstrategie
Intertime ist ein Familienunternehmen, das heute in der zweiten Generation von den Gebrüdern Weibel geleitet wird. Mit dem Generationenwechsel stellte sich die Frage nach der Identität. Neben dem Anspruch auf perfekte Sitzqualität und Variation liegt der Fokus von Intertime vermehrt auf Design: eine moderne, reduzierte und zeitlos attraktive Designsprache zeichnet die Möbel heute aus.
Unter dem Dach des neuen Campus der PHZH kommen eine Vielzahl von unterschiedlichen Bereichen zusammen. Ziel des Projektes ist es, ein gemeinsames Selbstverständnis als Hochschule zu fördern, das den Führungsanspruch mit der Lebendigkeit und Vielfalt des Hochschulalltags verbindet.
Berliner Philharmoniker
Markenstrategie
Die Berliner Philharmoniker sind eine Kulturinstanz. Als eines der besten Orchester der Welt begeistert es Zuhörer rund um den Globus. Wie aber wollen sich die Berliner Philharmoniker in Zukunft positionieren? Und wie wird das in ihrem Erscheinungsbild erlebbar?
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Strategieentwicklung und Beratung
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Ausarbeitung und Durchführung der Pitch-Präsentation
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Vorbereitung, Co-Moderation und Auswertung von drei Identitäts-Workshops mit dem Orchestervorstand und der Intendanz
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Entwicklung strategische Grundlagen
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Laufende Beratung bei der Umsetzung der Positionierung ins Erscheinungsbild