Intertime
PHZH
Markenstrategie, Rebranding, Website
Markenstrategie
Intertime ist ein Familienunternehmen, das heute in der zweiten Generation von den Gebrüdern Weibel geleitet wird. Mit dem Generationenwechsel stellte sich die Frage nach der Identität. Neben dem Anspruch auf perfekte Sitzqualität und Variation liegt der Fokus von Intertime vermehrt auf Design: eine moderne, reduzierte und zeitlos attraktive Designsprache zeichnet die Möbel heute aus.
Unter dem Dach des neuen Campus der PHZH kommen eine Vielzahl von unterschiedlichen Bereichen zusammen. Ziel des Projektes ist es, ein gemeinsames Selbstverständnis als Hochschule zu fördern, das den Führungsanspruch mit der Lebendigkeit und Vielfalt des Hochschulalltags verbindet.
Betty Bossi
Markenstrategie, Redesign Logo
Betty Bossi gehört heute zur Schweiz wie das Matterhorn zum Wallis. Doch wie und mit welchen Leistungen soll Betty Bossi in die Zukunft gehen? Wie kann Betty Bossi auf eine zeitgemässe Art ihre Heritage erlebbar machen? Und wie gelingt es, den grossen Sympathiefaktor zu nutzen, der heute noch in der Schweizer Bevölkerung verankert ist?
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Projektleitung, Strategieentwicklung und Beratung
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Vorbereitung und Durchführung Pitch-Präsentation
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Vorbereitung, Co-Moderation und Auswertung diverser Strategie-Workshops
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Entwicklung strategische Grundlagen
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Projektleitung und laufende Beratung bei aktuellen Themen und Projekten