Intertime
PHZH
Markenstrategie, Rebranding, Website
Markenstrategie
Intertime ist ein Familienunternehmen, das heute in der zweiten Generation von den Gebrüdern Weibel geleitet wird. Mit dem Generationenwechsel stellte sich die Frage nach der Identität. Neben dem Anspruch auf perfekte Sitzqualität und Variation liegt der Fokus von Intertime vermehrt auf Design: eine moderne, reduzierte und zeitlos attraktive Designsprache zeichnet die Möbel heute aus.
Unter dem Dach des neuen Campus der PHZH kommen eine Vielzahl von unterschiedlichen Bereichen zusammen. Ziel des Projektes ist es, ein gemeinsames Selbstverständnis als Hochschule zu fördern, das den Führungsanspruch mit der Lebendigkeit und Vielfalt des Hochschulalltags verbindet.
Strada
Markenpositionierung, Brandstory, Erscheinungsbild, Website
Schaumwein aus dem Schaffhauser Blauburgunderland? Aber klar doch.
Strada ist der Schweizer Schaumwein jenseits von Champagner und Prosecco, der erfrischend anders prickelt.
Strada ist da, wenn sich Wege kreuzen, wenn du vorwärtskommst, wenns aufwärts geht. Strada ist für alle, die gerne ausgetretene Pfade verlassen, die Dinge anders sehen, auch gerne mal einen Umweg gehen, weil sie wissen, dass der direkte Weg nicht immer der beste ist …
Kurz: Strada prickelt anders!
​
Projektleitung, Strategieentwicklung und Beratung
-
Entwicklung Markenpositionierung und Brandstory
-
Projektleitung und Beratung bei der Entwicklung von Logo, Erscheinungsbild und
diverser Kommunikationsmassnahmen -
Inhaltliche und gestalterische Konzeption der Website im Team
​
Team: Israel Moreno Design, Clau Isenring Konzept und Text