Intertime
PHZH
Markenstrategie, Rebranding, Website
Markenstrategie
Intertime ist ein Familienunternehmen, das heute in der zweiten Generation von den Gebrüdern Weibel geleitet wird. Mit dem Generationenwechsel stellte sich die Frage nach der Identität. Neben dem Anspruch auf perfekte Sitzqualität und Variation liegt der Fokus von Intertime vermehrt auf Design: eine moderne, reduzierte und zeitlos attraktive Designsprache zeichnet die Möbel heute aus.
Unter dem Dach des neuen Campus der PHZH kommen eine Vielzahl von unterschiedlichen Bereichen zusammen. Ziel des Projektes ist es, ein gemeinsames Selbstverständnis als Hochschule zu fördern, das den Führungsanspruch mit der Lebendigkeit und Vielfalt des Hochschulalltags verbindet.
StiftungSchweiz
Markenstrategie und Markenentwicklung, Entwicklung neues Erscheinungsbild,
Konzeption und Umsetzung diverser Kommunikationsmassnahmen
Vier Milliarden Franken werden in der Schweiz jährlich gespendet. Die Umverteilung verschlingt zusätzlich eine Milliarde Franken! Der Hauptgrund: Kaum ein Prozess ist digitalisiert. Und genau da setzt StiftungSchweiz an. Das Ziel: Die ganze Schweizer Philanthropie auf einer Plattform.
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«Eine konsequente Markenentwicklung braucht Klarheit, Hartnäckigkeit und viel
Fingerspitzengefühl. Das hast du immer wieder aufs Neue bewiesen. Vielen Dank für
die Zusammenarbeit!»
Peter Buss, CEO und Gründer StiftungSchweiz
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Team: keepaskingquestions Israel Moreno Design, Clau Isenring Konzept und Text