StiftungSchweiz

Markenstrategie, Erscheinungsbild

Vier Milliarden Franken werden in der Schweiz jährlich gespendet. Die Umverteilung verschlingt zusätzlich eine Milliarde Franken! Der Hauptgrund: Kaum ein Prozess ist digitalisiert. Und genau da setzt StiftungSchweiz an. Das Ziel: Die ganze Schweizer Philanthropie auf einer Plattform.

www.stiftungschweiz.ch

Projektleitung, Strategieentwicklung und Beratung

  • Analyse und Entwicklung Markenstruktur

  • Entwicklung Markenpositionierung

  • Vorbereitung und Durchführung Meetings und Workshops zur Entscheidungsfindung

  • Projektleitung und Beratung bei der Entwicklung von Logo und Erscheinungsbild sowie Boilerplate und Claim

  • Umsetzung diverser Kommunikationsmassnahmen im Team

Team: Israel Moreno Design, Clau Isenring Konzept und Text

spr.png

© 2018, Stephanie Pfenninger
Markenstrategie und Markenkommunikation


 

xing.png
linkedin-logo.png