top of page

VAREM

Markenstrategie

VAREM steht für ganzheitliche Immobilienentwicklung – von der Konzeptphase bis hin zum Verkauf. Ziel ist es, mit nachhaltigen Immobilienprojekten einen sinnvollen Beitrag zur
Entwicklung der gebauten Umwelt leisten, bleibende Werte zu schaffen und damit Freude zu bereiten – für VAREM selbst, für Kunden aber auch für die Gesellschaft als Ganzes.

 

Das 10-jährige Jubiläum nimmt VAREM zum Anlass, um innezuhalten und sich Gedanken über sich selbst zu machen. Neben Fragen der Markenstruktur geht es insbesondere um Markenpositionierung und «Purpose». Das Ziel: Relevanz und Zukunftsfähigkeit auch für die nächsten 10 Jahre sichern.

«Für uns alle war der Weg sehr spannend, aufschlussreich und ganz sicher identitätsstiftend. Vielen Dank für deine superprofessionelle und sympathische Reisebegleitung! Wir können für das Projekt CI und vor allem auch für unsere

tägliche Arbeit sehr viel daraus ziehen.»

Christine von Arx, Mitglied des Verwaltungsrats

www.varem.biz

Strategieentwicklung und Beratung

  • Analyse und Entwicklung Markenstruktur

  • Entwicklung Markenpositionierung

Team: Diana Schneider Design

bottom of page