Intertime
PHZH
Markenstrategie, Rebranding, Website
Markenstrategie
Intertime ist ein Familienunternehmen, das heute in der zweiten Generation von den Gebrüdern Weibel geleitet wird. Mit dem Generationenwechsel stellte sich die Frage nach der Identität. Neben dem Anspruch auf perfekte Sitzqualität und Variation liegt der Fokus von Intertime vermehrt auf Design: eine moderne, reduzierte und zeitlos attraktive Designsprache zeichnet die Möbel heute aus.
Unter dem Dach des neuen Campus der PHZH kommen eine Vielzahl von unterschiedlichen Bereichen zusammen. Ziel des Projektes ist es, ein gemeinsames Selbstverständnis als Hochschule zu fördern, das den Führungsanspruch mit der Lebendigkeit und Vielfalt des Hochschulalltags verbindet.
VAREM
Markenstrategie
VAREM steht für ganzheitliche Immobilienentwicklung – von der Konzeptphase bis hin zum Verkauf. Ziel ist es, mit nachhaltigen Immobilienprojekten einen sinnvollen Beitrag zur
Entwicklung der gebauten Umwelt leisten, bleibende Werte zu schaffen und damit Freude zu bereiten – für VAREM selbst, für Kunden aber auch für die Gesellschaft als Ganzes.
Das 10-jährige Jubiläum nimmt VAREM zum Anlass, um innezuhalten und sich Gedanken über sich selbst zu machen. Neben Fragen der Markenstruktur geht es insbesondere um Markenpositionierung und «Purpose». Das Ziel: Relevanz und Zukunftsfähigkeit auch für die nächsten 10 Jahre sichern.
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«Für uns alle war der Weg sehr spannend, aufschlussreich und ganz sicher identitätsstiftend. Vielen Dank für deine superprofessionelle und sympathische Reisebegleitung! Wir können für das Projekt CI und vor allem auch für unsere
tägliche Arbeit sehr viel daraus ziehen.»
Christine von Arx, Mitglied des Verwaltungsrats
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Strategieentwicklung und Beratung
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Analyse und Entwicklung Markenstruktur
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Entwicklung Markenpositionierung
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Team: Diana Schneider Design
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