Intertime
PHZH
Markenstrategie, Rebranding, Website
Markenstrategie
Intertime ist ein Familienunternehmen, das heute in der zweiten Generation von den Gebrüdern Weibel geleitet wird. Mit dem Generationenwechsel stellte sich die Frage nach der Identität. Neben dem Anspruch auf perfekte Sitzqualität und Variation liegt der Fokus von Intertime vermehrt auf Design: eine moderne, reduzierte und zeitlos attraktive Designsprache zeichnet die Möbel heute aus.
Unter dem Dach des neuen Campus der PHZH kommen eine Vielzahl von unterschiedlichen Bereichen zusammen. Ziel des Projektes ist es, ein gemeinsames Selbstverständnis als Hochschule zu fördern, das den Führungsanspruch mit der Lebendigkeit und Vielfalt des Hochschulalltags verbindet.
eaudry
Markenstrategie, Erscheinungsbild, Markenentwicklung
Im Branding gibt es kaum eine schönere Aufgabe, als eine Marke von Grund auf mitzuentwickeln. Wenn man damit zusätzlich einen kleinen Beitrag zu etwas mehr Nachhaltigkeit leisten kann, ist die Freude umso grösser.
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Bei den Seifen und Duschgels von eaudry kommt das Wasser zum richtigen Zeitpunkt – also bei der Anwendung – hinzu. Damit entsteht weniger Verpackungsmüll, es ist weniger Lagerraum nötig, es werden Transportkosten gespart und CO2-Emissionen reduziert.
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«Eine tolle Zusammenarbeit und ein geniales Ergebnis!»
Maria Sotiriou, Marketing und Verkauf
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Projektleitung, Strategieentwicklung und Beratung
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Analyse Markt und Zielgruppen
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Entwicklung Markenpositionierung und Brandstory
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Projektleitung und Beratung bei der Entwicklung von Logo und Erscheinungsbild
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Inhaltliche und gestalterische Konzept der Website im Team
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Gesamtverantwortung Branding und Koordination Partner: Produktdesign Flasche und Packaging CultureForm Berlin, Fotoshooting Claudia Link, Webentwicklung Pointbreak
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Team: Israel Moreno Design, Clau Isenring Konzept und Text