eaudry

Markenstrategie, Erscheinungsbild, Markenentwicklung

Im Branding gibt es kaum eine schönere Aufgabe, als eine Marke von Grund auf mitzuentwickeln. Wenn man damit zusätzlich einen kleinen Beitrag zu etwas mehr Nachhaltigkeit leisten kann, ist die Freude umso grösser.

Bei den Seifen und Duschgels von eaudry kommt das Wasser zum richtigen Zeitpunkt – also bei der Anwendung – hinzu. Damit entsteht weniger Verpackungsmüll, es ist weniger Lagerraum nötig, es werden Transportkosten gespart und CO2-Emissionen reduziert.

«Eine tolle Zusammenarbeit und ein geniales Ergebnis!»

Maria Sotiriou, Marketing und Verkauf

www.eaudry.com

Projektleitung, Strategieentwicklung und Beratung

  • Analyse Markt und Zielgruppen

  • Entwicklung Markenpositionierung und Brandstory

  • Projektleitung und Beratung bei der Entwicklung von Logo und Erscheinungsbild

  • Inhaltliche und gestalterische Konzept der Website im Team

  • Gesamtverantwortung Branding und Koordination Partner: Produktdesign Flasche und Packaging  CultureForm Berlin , Fotoshooting Claudia Link, Webentwicklung Pointbreak

Team: Israel Moreno Design, Clau Isenring Konzept und Text