Intertime
PHZH
Markenstrategie, Rebranding, Website
Markenstrategie
Intertime ist ein Familienunternehmen, das heute in der zweiten Generation von den Gebrüdern Weibel geleitet wird. Mit dem Generationenwechsel stellte sich die Frage nach der Identität. Neben dem Anspruch auf perfekte Sitzqualität und Variation liegt der Fokus von Intertime vermehrt auf Design: eine moderne, reduzierte und zeitlos attraktive Designsprache zeichnet die Möbel heute aus.
Unter dem Dach des neuen Campus der PHZH kommen eine Vielzahl von unterschiedlichen Bereichen zusammen. Ziel des Projektes ist es, ein gemeinsames Selbstverständnis als Hochschule zu fördern, das den Führungsanspruch mit der Lebendigkeit und Vielfalt des Hochschulalltags verbindet.
PHZH
Markenstrategie, Rebranding, Website
Unter dem Dach des neuen Campus der PHZH kommen eine Vielzahl von unterschiedlichen Bereichen zusammen. Ziel des Projektes ist es, ein gemeinsames Selbstverständnis als Hochschule zu fördern, das den Führungsanspruch mit der Lebendigkeit und Vielfalt des Hochschulalltags verbindet.
​
Mandatsleitung, Strategieentwicklung und Beratung
-
Durchführung und Auswertung von Interviews mit internen Stakeholdern
-
Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Strategieworkshops
-
Erarbeitung von Positionierung und Markenstrukturszenarien
-
Präsentation der Resultate vor der Hochschulleitung
-
Projektleitung bei der Entwicklung von Logo und Erscheinungsbild sowie bei der neuen Website