PHZH

Markenstrategie, Rebranding, Website

Unter dem Dach des neuen Campus der PHZH kommen eine Vielzahl von unterschiedlichen Bereichen zusammen. Ziel des Projektes ist es, ein gemeinsames Selbstverständnis als Hochschule zu fördern, das den Führungsanspruch mit der Lebendigkeit und Vielfalt des Hochschulalltags verbindet.

www.phzh.ch

Mandatsleitung, Strategieentwicklung und Beratung

  • Durchführung und Auswertung von Interviews mit internen Stakeholdern

  • Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Strategieworkshops

  • Erarbeitung von Positionierung und Markenstrukturszenarien

  • Präsentation der Resultate vor der Hochschulleitung

  • Projektleitung bei der Entwicklung von Logo und Erscheinungsbild sowie bei der neuen Website

Dieses Projekt ist im Projektteam bei SNK Identities AG, Zürich entstanden.

spr.png

© 2018, Stephanie Pfenninger
Markenstrategie und Markenkommunikation


 

xing.png
linkedin-logo.png