Intertime
PHZH
Markenstrategie, Rebranding, Website
Markenstrategie
Intertime ist ein Familienunternehmen, das heute in der zweiten Generation von den Gebrüdern Weibel geleitet wird. Mit dem Generationenwechsel stellte sich die Frage nach der Identität. Neben dem Anspruch auf perfekte Sitzqualität und Variation liegt der Fokus von Intertime vermehrt auf Design: eine moderne, reduzierte und zeitlos attraktive Designsprache zeichnet die Möbel heute aus.
Unter dem Dach des neuen Campus der PHZH kommen eine Vielzahl von unterschiedlichen Bereichen zusammen. Ziel des Projektes ist es, ein gemeinsames Selbstverständnis als Hochschule zu fördern, das den Führungsanspruch mit der Lebendigkeit und Vielfalt des Hochschulalltags verbindet.
study in switzerland+
Markenstrategie, Erscheinungsbild und Website
Wer sich für ein Hochschulstudium in der Schweiz interessiert, der informiert sich am besten auf studyinswitzerland.plus. Die Website ist der wichtigste gemeinsame Informations- und Promotionskanal der Schweizer Hochschulen und beinhaltet wichtige Infos über das Leben und Studieren in der Schweiz. Dabei steht das «Plus» für die unzähligen Möglichkeiten der Hochschullandschaft und die kulturelle Vielfalt der Schweiz.
​
Mandatsleitung, Strategieentwicklung und Beratung
-
Erarbeitung und Durchführung Pitch-Präsentation
-
Vorbereitung und Durchführung von Workshops zur Erarbeitung von Positionierung, Personas, Navigationsstruktur sowie des inhaltlichen Konzepts
-
Projektleitung und laufende Beratung bei der Implementierung sowie bei der Umsetzung von flankierenden Massnahmen