Intertime
PHZH
Markenstrategie, Rebranding, Website
Markenstrategie
Intertime ist ein Familienunternehmen, das heute in der zweiten Generation von den Gebrüdern Weibel geleitet wird. Mit dem Generationenwechsel stellte sich die Frage nach der Identität. Neben dem Anspruch auf perfekte Sitzqualität und Variation liegt der Fokus von Intertime vermehrt auf Design: eine moderne, reduzierte und zeitlos attraktive Designsprache zeichnet die Möbel heute aus.
Unter dem Dach des neuen Campus der PHZH kommen eine Vielzahl von unterschiedlichen Bereichen zusammen. Ziel des Projektes ist es, ein gemeinsames Selbstverständnis als Hochschule zu fördern, das den Führungsanspruch mit der Lebendigkeit und Vielfalt des Hochschulalltags verbindet.
swissuniversities
Tablet App «Switzerland powered by Innovation»
Die Tablet App «Switzerland powered by Innovation» mit einem Editorial von Bundesrat Johann Schneider-Ammann informiert an internationalen Bildungsmessen auf intuitive und spielerische Art über die grosse Innovationskraft der Schweiz und die Schweizer Hochschullandschaft. Im Zentrum stehen die Fachhochschulen und ihre Erfolgsgeschichten.
Mandatsleitung, Konzept und Beratung
-
Entwicklung Idee und Konzept (Inhalte, Informationsvermittlung und Navigation)
-
Recherche von Inhalten, Redaktionsplan
-
Projektleitung und konzeptionelle Begleitung bei der Umsetzung