PHZH
Intertime
Markenstrategie, Rebranding, Website
Markenstrategie
Unter dem Dach des neuen Campus der PHZH kommen eine Vielzahl von unterschiedlichen Bereichen zusammen. Ziel des Projektes ist es, ein gemeinsames Selbstverständnis als Hochschule zu fördern, das den Führungsanspruch mit der Lebendigkeit und Vielfalt des Hochschulalltags verbindet.
Intertime ist ein Familienunternehmen, das heute in der zweiten Generation von den Gebrüdern Weibel geleitet wird. Mit dem Generationenwechsel stellte sich die Frage nach der Identität. Neben dem Anspruch auf perfekte Sitzqualität und Variation liegt der Fokus von Intertime vermehrt auf Design: eine moderne, reduzierte und zeitlos attraktive Designsprache zeichnet die Möbel heute aus.

UBS
Sponsorship-Auftritte 2012, 2013, 2014
Die UBS ist offizieller Sponsoringpartner der Formel 1. Ein charakteristischer Sponsoringauftritt sorgt jede Rennsaison bei den geladenen Gästen in den VIP-Lounges an den Rennstrecken sowie in der Werbung und auf Social Media für ein einmaliges UBS-Erlebnis.
Projektleitung und Beratung
-
Projektleitung von der Ideenfindung bis hin zur Umsetzung
-
Laufende Beratung bei strategierelevanten Themen




Dieses Projekt ist im Projektteam bei SNK Identities AG, Zürich entstanden.